Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
145 Einträge
Daniel Daniel
Leevve Bluesbarbers es war ein Genuß, Euch hören zu dürfen! Und mit welchem Elan und Spielwitz ihr Eure Perfomence zur Schau gestellt habt, incredible Slainte Mhath
Ganz großartiger Auftritt bei Thomas Kremerius' Hof-Fest in Zollstock! "Groovige" und feine Arrangements und viel Spielfreude: Ihr habt einen das Dreckswetter vergessen lassen!!! Bin auf jeden Fall gerne wieder mal dabei bei einem der nächsten Konzerte. Maat et joot, Gruß, Andreas
Michaela Michaela
es gibt nur Einen wie ihn, den Maître. ich komme extra aus Bregenz um ihn und seine Bluesbarbers zu sehen. Wenn Maître die Bühne betritt gibt es für mich kein halten mehr! Heute war mein Glückstag - ich glaube er hat mich gesehen! Der Weg nach Köln hat sich gelohnt. Er ist für mich eben der Maître. Bregenz 27.5.07
Hakim TOURECHE Hakim TOURECHE
J'ai rencontré Maître SARDOU sur la place de la butte MONTMARTRE où il était entrain de bjouer des morceaux de blues et de soul; Il a été exceptinnel dans la démonstration de son groupe THE BLUESBARBERS. Oh my good This man is F A N T A S T I Q U E...Du coup cela m'a donné envie d'aller le voir avec le reste de la troupe sur place à COLOGNE pour mieux m'imprégner de l'atmosphère qui me semble +++ chaude!
Neumeyer Neumeyer
Natürlich hat der Rollstuhl am Mauritius-Kirchplatz gesteppt.Das war ein Freud`scher Ver- sprecher.Pardon,es war trotzdem Klasse!!! Doris und Wilhelm
Neumeyer Neumeyer
Da steppt der Rollstuhl. Einfach Klasse! Mehr davon. Doris und Wilhelm us der Thieboldsgass.
Laura Laura
Schade, dass ich euren Auftritt bei der Nippesnacht nicht miterleben durfte.Alle, die es konnten, sind hellauf begeistert!aber bei soo vielen hammerauftritten, die ich schon von euch gesehen hab, kann ich mir gut vorstellen, wie das gerockt haben muss! Viele Grüße aus Wien, Laura
Gertrud Eichler Gertrud Eichler
Spritzig,Witzig eine tolle gute Musikgruppe,die die klassiker Songs mit der Kölschen Sprache wunderbar musikalisch verbinden.Wigger su Gertrud Eichler 63 jahre Jung
Froschkönig Froschkönig
Hallo aus dem Froschkönig,Ihr habt am 19.08 zur Nippes Nacht, das Haus hier sowas von geil gerockt, dass die Leute auf der Theke tanzten( kein Scherz) und das Ordn-Amt vorbei kam ;-)( Hat NIX gekostet*g*) Kurz und gut:GEIL/ LIVIN´THE BLUES. Wir sehen uns beim Essen. Gruß Torsten und das Team
H-Kan H-Kan
Eure Musikideen sind echt super und ihr beseelt jeden Zuhörer mit eurer Musik. The BluesBarbers machen den Kopf frei und das Herz voll
Nisi Nisi
ihr begeistert immer und immer mehr leute, weiter so!!!!
Chantal u.Gisele Chantal u.Gisele
Tolle Gruppe,tolle Musik,tolle Austrahlung am Sonntag wer von den herren ist noch zu haben. Wir hoffen das nicht nur die Bluesbarbers sondern auch das eure Ma'itre zu dem Text ( ist ja etwas friwohl aber gut verträglich) steht von Nim Baby wenn wir es Wörtlich nehmen und es drauf an kommen lassen bei euren nächsten Konzert . spielt ihr auch in der Belgien! ? Chantal und Gisele aus Liege
Hallo Ihr Lieben, ihr seid alle zusammen und jeder für sich klasse! Bei euch zeigt sich, wie wichtig Spaß am miteinander spielen und Liebe für das Publikum und die Musik zu haben. Es macht immer wieder Spaß Euch zu erleben. Hoffentlich bis bald. Bäßte Grüße Gabi und Hingerhoff
Hallo, Maître Sardou und Hallo, den Bluesbarbers. Ich möchte mich bei Euch 1000mal bedanken. Ihr wart das Highlight des Abends und der Grund warum unsere Gäste heute noch so gerne über unsere Party reden.. Ihr seid der absoulute kölsche Blues & Soul Partykracher und versteht es auch, wie bei unseren Fest, Leute im Alter von von 20 bis 70 zu begeistern. Vielen Dank und bis zur nächsten Party, Euer Stefan Lob (Snoopy) PS: Danke Bernd für deine schöne Strat!!
Ute Ute
Lieber Serge, liebe Bluesbarbers, kann mich den Worten meiner Mittänzerin Dunja nur anschließen. Der Abend mit Euch hat richtig Spaß gemacht !!!! Maat et jot und bis bald, Gruß Ute
Lieber Serge, liebe Bluesbarbers, der Abend mit Euch im Bürgerhaus Kalk hat super viel Spaß gemacht. Wünsch Euch morgen Abend viel Erfolg und hoffe, wir können die Show von gestern irgendwann mal wiederholen! Bis bald
Marita und Uwe Marita und Uwe
Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee bei Helge trinken und danach auf ein Konzert von Kozmic Blue in die Südstadt. Jedoch hat sich unser Vorhaben abrupt geändert, als wir die Art und Weise eure`s Bühnenaufbaus - besonders die des Banners - mitbekamen. Fazit: Whow, tolle Musik, klasse Musiker, schöne Performance ...... un dat alles mit vill Hätz. Ein Wiedersehen ist garantiert. Euch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2007. PS: Ich wünsche Euch unbedingt einen Mixer (das wäre das Sahnehäubchen) Gruß Marita und Uwe
Kölsch und mehr ... Thomas Kremerius Kölsch und mehr ... Thomas Kremerius
Guten Morgen "Barbers" nun ist es an der Zeit einen GB -Eintag vorzunehmen. Ihr habt mal wieder SUPERSTIMMUNG auf unserem Straßenfest verbreitet.Ich hoffe doch das wir Euch beim nächsten mal wieder auf unserer Bühne begrüßen dürfen. Die Bilder findet Ihr auf unserer Homepage www.koelsch-und-mehr.de. Jetzt schon wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 Grüße Thomas Kremerius
inge hupperich inge hupperich
Ihr macht immer gut Stimmung und es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören und mitzurocken...da schmeisst es mich glatt aus dem bett und den fernseher aus dem fenster.könnt ihr nicht noch backround sängerinnen gebrauchen?damit wär die generationsübergtreifende besetzung vollendetdat kölsch hann isch ja schon drop.erste sahne, hehe!
Prinzessin Adelheit Siglinde von Satzvey Prinzessin Adelheit Siglinde von Satzvey
Hallo ihr begnadeten Musikanten Von meiner Seite, und ich denke da spreche ich für alle, die nach euch Reissaus nahmen, noch einmal einen kräftiger Applaus, dass ihr dem Ty Gärtner (So freundlich und süß er auch war - schwärm)gezeigt habt was Blues in Stimmung ist. Ich freue mich auf die nächsten Gigs und werde versuchen so viel Gefolge, wie etwa Hofdamen und Narren, wie möglich mitzubringen. Dann sitzt der HoldOn auch wieder... Soweit einen hoheitlichen Gruß ps. Tolle Zugabe auch beim Shake...