Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
145 Einträge
Thomas Thomas
Salut Serge, bin zufällig auf deine Musik-Website gestoßen und denke, das ist er doch?! Weißt du noch, vor einigen Jahrzehnten" "Weet ich han doosch", die Aufnahmen bei Wolfgang im wilden Süden. Hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße Thomas (Strat)
Angelika Voigt Angelika Voigt aus Bergisch Gladbach
Lieber Maître das war wieder ein super Konzert .Ich sende Dir lieber Maître und der Band ein frohes neues Jahr Bis bald Angelika
Burkhard Burkhard
Allez allez, les bluesbarbiers sont en ville! Eure letzten beiden Konzerte dieses Jahr waren wieder "herrlisch, herrlisch, herrlisch"! Im "zum Pitter" gab der Maître sein letztes Hemd und auch Weihnachten in Troisdorf zeigte er in einem Finale Furioso nach besinnlichem Anfang das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Die neuen Bandmitglieder werden immer besser und auch die alten (Martin Soleil) steigern sich noch. Ihr wart für mich hück ovend dat beste, mat et joot bis zum nächsten Gig. Weiter so!
FLiszt FLiszt
High Matre, wie schön daß es dich/euch noch gibt, und ihr ab und an spielt, wie ich sehe. Ich guck grad mal wieder die wunderbare DVD von dir... für nie geübt klang das ja mehr als anständig finde ich 🙂 Ich bin natürlich auch noch in Sachen Musik unterwegs, das letzte Konzert war dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=QYTECgRcanQ in Portugal auf dem Reverence Festival 🙂 Im Oktober sind wir irgendwann auch in Frankreich, in Nancy. Liebe Grüße aus München, FLiszt/Amon Düül II (aka. Mr Black Berry)
Graf zu Falkenstein Graf zu Falkenstein aus Kölle
Tanz in den Mai wor herrlisch, herrlisch, herrlisch! Danke liebe Bluesbarbers.
Hartmut Hartmut
Lieber Serge, dat da oben kannste vergessen, dat is noch nichts duster for Serge !!! Diese Seite deines Lebens kenn ich noch nicht, ich bin beeindruckt. Hartmut , der alte Ossi !!!!!!!!!!!!
Angelika Angelika
Lieber Maître,liebe Bluesbarbers,hab gerade festgestellt das wir schon 5 Jahre eure Konzerte besuchen.Wie schnell die Zeit vergeht .Wann ist das nächste Konzert? Lieben Gruß Angelika und Burkhard
S. Oster S. Oster
Hab' euch gestern in Essen erlebt; es war einfach genial!!
Peter & Heidi Nießen Peter & Heidi Nießen
Hallo Bluesbarbers. Wat ne lange Wäch van de Eefel bos no Hochkeppel. Et hät sich ever jelohnt. Wat war dat fürne Spetakel do im dem Kaff un in däh Brackbude. Et hät us äfer jot jefalle un donoh simmer wider hem je fahre und hatte de Ohrre an piefe su laut hät de Maître im de Tüt jeplärt un de angere Men drop je haue.
Ana und Backi Ana und Backi
Lieber Maître, liebe Bluesbarbers Wir sind samstag den 17.11.2012 mit einer Gruppe von fünfzehn Personen aus Eschweiler angereist. Danke an Leo und Erika die das gut organisiert haben. Der Abend war sehr schön .
Angelika Angelika
Lieber Maître liebe Bluesbarbers das war wieder ein super Konzert in Hohekeppel.Macht weiter so! Liebe Grüsse Angelika
Sofia Sofia
spielt ihr wieder in Köln? und wo? Liebe Grüsse Serge!
Venedig Venedig
...würde ich gerne noch einmal live hören. Die 3. Strophe.... Auf vielfachem Wunsch, na vun wäm? Lieben Gruß
Dunja Dunja
Hallo Ihr Lieben! Wann habt Ihr denn mal wieder einen Gig - fänd´s wirklich schön, Euch mal wieder live zu erleben! Unsere Freunde schwärmen noch immer von Eurem Auftritt auf unsere Feier in der Kommandeursburg vor 1 1/2 Jahren. Serge, ich werde zuhause mal die Fotos raussuchen + Dir auf CD brennen - sind wirklich tolle dabei! Lieben Gruß Dunja
Silvana Silvana
Meine Herren, war die Lesung 'Schräge Weihnacht' im Dezember im Alt Poller Bierhaus gut. Bei den Blues-op-Kölsch-Lieder von Maître vergisst man/frau alles um sich herum. Seit dem schaue ich andauernd nach weiteren Auftrittsterminen. Wann ist es endlich wieder so weit??? Also, Maître, weiter so! LG Silvana
Krop und Sabou Krop und Sabou
Wann bist du wieder on Stage lieber M S mit deinen Bluesbarbers. Sei so gut lass uns bitte nicht mehr solange warten. Gruß Marina u.Birgit
Brigitte Z. Brigitte Z.
Maître, du machst mich verrückt,du hast mir im Climax sehr tief in meinen Augen geschaut .Dein Becken ,dein Hüpftschwung,dein Temperament,deine außer gewöhnliche Stimme. Leider hatte ich mein Freund dabei,demnächst bin ich Solo. 'Et weed duster wenn du jähs' für mich Maître deine noch unbekannte Verehrerin .
Udo Udo
Danke für einen super kurzweiligen Abend mit toller Musik und einer Band, welche in Bestform war und nur so vor Spielfreude sprühte. Auf ein Neues….Halleluja
Renate Renate
Ne wat wor dat schön. Genazso wie man mit meier Frisur Serges Salon verlässt, fühlt man sich "herrlich" nach einem Bluesbarbers Konzert. Egal ob "unjer de Südbrück" oder "et wed düster wenn de jehz"; es ist ein tolles Erlebnis: immer wieder schön. Danke Euch. Renate
Peter u.Ingeborg Peter u.Ingeborg
Das war reiner Wahnsinn der Maître und seine Bbluesbarbers. Ihr seid Kaiser Der Saal das Volk Wir haben seit Jahren nicht mehr soviel getanzt und Spaß gehabt wie mit Euch.