Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
145 Einträge
Maître Sardou & Co. - Chapeau! Klasse Darbietung, super Sound, super Musiker: Es macht Spaß, euch zuzusehen/zuzuhören.
Micha Micha
Diiee Superüberraschung des Abends, absolut professionell-sympatischer Auftritt, irre präzise Breaks, knackige Bläser, jecke Rapper, ihr habt mich aus dem Stand überzeugt, ich behalte Euch im Auge(und im Ohr). weiter so!!
Uwe Blech Uwe Blech
15 dezember 2007 das war mein schönster 50zigster geburtstag den ich je feiern durfte! nicht zuletzt wegen des grandiosen, fast 2-stündigen geburtstagsständchens der fantastischen combo „serge und die kopfgärtner“ spitzen darbietung, gut aufgelegte band, tolle stimmung und... es wurde sogar getanzt, hat echt „gerockt” selbst die frau vom dietmar war hellauf begeistert. danke an alle beteiligten – wigger su! allerdings freunde aufgepasst! der maître hat beinahe meine gesamten grappavorräte weggespült Uwe p.s. und es ging weiter am 28. februar 2008 wurde ich zum wiederholungstäter diesmal auswärtsspiel im flohberg in lohmar. wieder punkte geholt ich war glücklich. ich warte mit ungeduld am 29. märz ab mit meinem alten freund serge alias maître sardou und den bluesbarber, das tischlein zu decken! 15 dezember 2007
Ilona Ilona
Hallo ihr Lieben, hier meldet sich die Frau vom Dietmar (Ilona). Eure Show im Flohberg am 28.02.2008 war wieder klasse. Natürlich war für mich persönlich mal wieder der Knaller euer Lied: Unger der Südbrück........ Die Tanzeinlage mit Maître war auch nicht zu verachten...... Evtl. sehen wir uns bei eurer Show im "Tischlein deck dich". Bis dahin grüßen herzlich die Frau vom Dietmar und Dietmar
jenni jenni
Euer Auftritt im Flohberg am 28.02.08 war einsame spitze
Jürgen Funke Jürgen Funke
Hallo zusammen, euer Auftritt gestern (28.03.) im Flohberg war einfach nur gut! Ein Bluesabend mit richtig viel Spaß. Super Musiker, tolle Show und klasse Location. Bis hoffentlich sehr bald mal wieder. Beste Grüße Jürgen
nisi und laura nisi und laura
wir senden viele liebe grüße aus dem schönen wien ins jecke colonia.gruß nisi und laura
Ilona Bruckner Ilona Bruckner
Lieber Serge, liebe Bluesbarbers, hier meldet sich ein Fan von euch. Euer Auftritt am 15.12.2007 bei Freund Uwe Blech war einfach wieder super klasse. Super Musik, super Band, tolle Stimmung, tolle Texte. Mein absolutes Lieblingslied ist "Unger der Südbrück". Ich verstehe gar nicht, warum ihr noch nicht im Karneval präsent seid. Z.B. Center TV Sitzung "Üver de Britz aan de Spetz". Vielleicht möchtet ihr das ja mal für 2008 ins Auge fassen, damit ganz Köln was von euch hat. Ich würde euch gerne behilflich sein bei diesen organisatorischen Dingen. Hoffentlich höre ich euch bald wieder singen. Es grüßt euch von Herzen Ilona Bruckner und Dietmar Bruckner (Der Dekorateur)
Ich komme erst spät dazu , aber besser als gar nicht hier ins GB zu schreiben. Ihr wart mal wieder der Höhepunkt meines Benefizfestes.Diesmal in Zollstock beim Hoffest. Trotz schlechten Wetters stieg die Temperatur durch die Stimmung die durch Euch überschlug. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr uns beim nächsten Fest wiedersehen. Alle Gute wünscht Euch Kölsch und mehr ... Thomas und Petra
Julia Julia
Salut, ich bin zur Zeit in le maitres Sardou's Heimat- der schönen Provence... wie wär es denn mal mit einem kleinen Konzert? Ab Mai gibt es hier so geht wie jede Art von Festival- ich halte mal Ausschau nach einem "weltweiten Regionalmusikfestival" oder Festival der "originellsten Bandzusammensetzung". Die Mischung Soul+Blues meets kölsch+ipp-opp (wie der Franzoos so sagt) ist auf jeden Fall einzigartig..GUT! A bientôt, eure Julia
Michaele Michaele
Euer Auftritt in Fühlingen war einfach "spitze". Ich habe euch zum Ersten, aber ganz bestimmt nicht zum Letzten Mal gesehen.Ihr habt so eine tolle Stimmung in den Saal gebracht, da kann sich der Wolfgang von BAP oder die Höhner schon ne Scheibe abschneiden. Oder?? Macht weiter so, damit ich euch noch oft sehen, bzw. hören kann!!!!!
Volker Volker
Liebe Bluesbarbers! Thomas kam eigens aus dem Westerwald angereist, weil ich ihm von Euch vorgeschwärmt hatte. Und dann noch der abenteuerliche Weg zum Gasthaus Fühlingen... - aber es hat sich s e h r gelohnt. Kein Wort zuviel versprochen. Vielen Dank und nachbarschaftliche Grüße Volker
Thomas Grab Thomas Grab
Volker u.ich waren begeistert!Ganz besonders,das Finale.Alle durften auf die Bühne,und mit Maître singen.Eine richtige Schau!!Danke,u.Kompliment an diese Band!!Sie geben wirklich alles.
Petra Petra
Leeven Bluesbarbers, Euch allen nochmals ganz herzlichen Dank für Euren Hammer-Auftritt anlässlich unseres 80sten Geburtstags bei uns in Bad Honnef ! Alle waren total begeistert von Euch. Wigger su !
Marco Drum Marco Drum
Hallo Kollegen.... Ich bin stolz auf Euch.Weiter so... Marco
Thomas Thomas
War gestern Abend bei eurem Auftritt bei Petras und Martins 80sten. Die Fete war an sich schon super, aber ihr ward der Hit: super Musik, super Stimmung. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen Blues und so, aber ihr habt mich bekehrt. Werde bei einem eurer nächsten Auftritte sicher dabei sein. Weiter so - ihr seid der Wahnsinn!
Samy Orfgen Samy Orfgen
Da lebt man nun jahrelang im selben Veedel, sozusagen "de Eck eröm" und ich kannte Euch nicht. Das ist unverzeilich! Ihr seid eine derart tolle Band, macht absolut meine Musik und ich werde Euch nie mehr aus den Augen lassen, VERSPROCHEN !!! Samy Orfgen
Hasret Celik Hasret Celik
Ich meld mich zwar spät,habe euch vorigem jahr auf der Alexianerstrasse das erste mal gesehen. Jetzt bin ich selbst online und kann nur sagen ich war sehr begeistert und vom ablauf der Show einfach Warnsinn WOW...Auch wenn der Maître mein Chef ist aber er ist und bleibt eben der Maître.....gruss HASRET.
Claudia & Francois Claudia & Francois
Salut Serge! Die Stimmung, die die Bluesbarbers in der Nippesnacht im “Froschkönig” gemacht haben, war phänomenal! Als DU dann auch noch die Draußenstehenden gegrüßt und miteinbezogen hast, war das „feeling“ perfekt! Vielen Dank auch für das Midnight-Ständchen an Francois’ 50. Geburtstag. Das war einmalig und wunderschön! Ganz zu schweigen von deiner legendären Geburtstagsfeier am 8. Mai 2007 in deinem Salon. Whow! Das geht unter die Haut und berührt die Seele – Soul & Blues forever! C’est super!