Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
'jour Maître Serge, die Session war sehr groovy gestern, hat Spaß gemacht! Jetzt muss ich euch mal live hören. Gruß, Pablo
Birgit Birgit
Lieber Serge &Band,. wir hatten einen unvergesslichen Abend dank euch.Aus der Großstadt Bonn nach Selhof angereist..-es hat sich gelohnt. Super!!
MartinKey MartinKey
Leeven Bluesbarbers und Maître, es war: grandios !! Habt vielen vielen Dank für einen tollen Gig in der guten Stube von Selhof. Wir freuen uns heute schon darauf, wenn es im November 2011 wieder heißt: Musik u. Tanz im Saal Kaiser. Maat et joot und bess jlich. Petra u. MartinKey
Sheila Sheila
ALOAHH!! Wir sind die Cocktailshakerinnen von diese Rewe Aftershow Messe, die allerdings mehr mit euch geshakt haben!!!IHR seid Gute Laune pur! Hoffentlich shaken wir bald wieder mit Euch... Liebe Grüße Sheila
Petra Petra
Hallo Maître, echte Tanzmucke, die man da zu Hören bekommt, wenn Du auf der Bühne stehst. Gefällt mir gut, ach, was sag`ich da - super! Im Namen des Publikums der Wundertüte am gestrigen Abend - ein Dankeschön....
Angelika Angelika
Hallo Maître liebe Bluesbarbers herzliche Urlaubsgrüße senden Angelika und Burkhard. Wir sind zur Zeit in Busenhaus,das liegt bei Kressbronn am Bodensee wo wir eine Woche Urlaub machen.Wir haben sehr warmes Wetter. Tshöööööö bis bald Angelika
Jörg Jörg
Zwei Jahre lang haben mir Angelika und Burkhard von dieser positiv-verrückten BLUES BROTHERS AUF KÖLSCH-Band vorgeschwärmt. Vor genau einer Woche durfte ich Euch dann endlich auf Angelikas Geburtsparty kennen lernen. Ich (meine Augen, meine Ohren, meine Beine und mein Bauch) habe Euren Auftritt in diesem intimen Rahmen sehr genossen. Bin danach mit guter Laune und einem Grinsen nach Hause gegangen. In der letzten Woche erntete ich wiederholt besorgte Blicke, wenn ich entweder DU KANNST NIT ALLES HAN, WAT DU WILLST oder UNNER DÄ SÜDBRÜCK vor mich hinbrummte. Als Nicht-Kölner verstand ich übrigens genau soviel wie bei den Original-Versionen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für Eure Show. Ich freue mich schon auf ein nächstes mal! Grüsse aus Gläbbisch! Jörg
Kerstin Kerstin
Das Überraschungskonzert für Angelika hat mir wirklich klasse gefallen und ich würde gerne mehr von euch hören... bin gespannt. Super Idee Burkhard!!
Manni aus Rheinbach Manni aus Rheinbach
Jetzt is et schon über 2 Wochen her und ich kann Euren Jubiläumsgig nit verjesse. Et war so häärlich; ihr seid die besten.
Angelika Voigt Angelika Voigt
Hallo Maître, hallo Bluesbarbers,herzlichen Dank für das wunderbare Konzert. Ich habe nicht gedacht das so viele Menschen in einen Friseursalon passen. es war einfach Super! Ein lieber Gruss von Angelika
billie wilde billie wilde
Dat woor (ehrlich) "HÄÄRLISCH HÄÄRLISCH HÄÄRLISCH" met üsch! LG Billie Wilde
Guido Guido
Super Jubiläumsfeier ! Also muss mal wieder Sagen MAidre und die Bluesbarbers sind wohl einer der besten life acts die ich kenne ,und ich kenne sehr viele! Nur Schade das es diese schönen Lieder nicht auf CD gibt.
Peter Nießen Peter Nießen
Warnung an Alle! Maître Sardou & The Blusbarbes spielen bis zum Umfallen!! Was war das für eine tolle Show gestern an einem Sonntag nachmittag in Kölle. Musik bis zum Umfallen, nur kaum möglich in Sergs Frisörsalon. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und kommt hoffentlich mal nach Aachen oder bessernoch zu uns in die Eifel und laßt es krachen! Herzlichen Gruss Peter& Heidi Nießen
Buddy the Flam Buddy the Flam
...hat sehr phill Spass gemääht mich Euch!!! Die Band groovt juuut, unne Maître macht Internationales =BLÜES lokal verdaulisch. Oooh, isch muss no män Wäschmaschinn ausstelln jehn... Keep on groovin!
Guido Guido
Habe euch ja nun schon einigemal gesehn und war immer begeistered, aber das neue Program ist noch besser......da sage ich nur noch Staaaark, Grüsse von der ERFT
Erika Erika
Es war wieder ein gelungener Abend, im Einstein. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Wiedersehen. De Lüü us Eischwieler und us Bergheim
backi backi
Wir sind mit kleiner Gruppe aus Eschweiler ins Einstein nach Frechen gekommen und waren begeistert. Habt gute Stimmung gemacht. Weiter so.
Bernadette Bernadette
Hallo Bruder da ich dich bisher noch nicht auf der bühne Erlebt habe.Möchte ich dich wenigstens auf diesen wege Grüssen. Aus München.Vileicht Schaffe ich es ja über Karneval vorbei zu Schauen.Gruss deine Schwester.
Boogie Boogie
Black Berry! du Schlingel schleppst die hübschste aus München zum Konzert und willst dann in unseren Gewässern wildern?? ne ne mein Freund, vergiss es!
Angelika Voigt Angelika Voigt
Lieber Maître,liebe Bluesbarbers ,Burkhard und ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Yahr 2010. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und schöne Konzerte.. eure Angelika