Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
142 entries.
FLiszt FLiszt schrieb am 22. September 2015 um 0:14:
High Matre, wie schön daß es dich/euch noch gibt, und ihr ab und an spielt, wie ich sehe. Ich guck grad mal wieder die wunderbare DVD von dir... für nie geübt klang das ja mehr als anständig finde ich 🙂 Ich bin natürlich auch noch in Sachen Musik unterwegs, das letzte Konzert war dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=QYTECgRcanQ in Portugal auf dem Reverence Festival 🙂 Im Oktober sind wir irgendwann auch in Frankreich, in Nancy. Liebe Grüße aus München, FLiszt/Amon Düül II (aka. Mr Black Berry)
Graf zu Falkenstein Graf zu Falkenstein aus Kölle schrieb am 1. Mai 2015 um 17:01:
Tanz in den Mai wor herrlisch, herrlisch, herrlisch! Danke liebe Bluesbarbers.
Hartmut Hartmut schrieb am 4. Oktober 2013 um 18:52:
Lieber Serge, dat da oben kannste vergessen, dat is noch nichts duster for Serge !!! Diese Seite deines Lebens kenn ich noch nicht, ich bin beeindruckt. Hartmut , der alte Ossi !!!!!!!!!!!!
Angelika Angelika schrieb am 9. Mai 2013 um 19:17:
Lieber Maître,liebe Bluesbarbers,hab gerade festgestellt das wir schon 5 Jahre eure Konzerte besuchen.Wie schnell die Zeit vergeht .Wann ist das nächste Konzert? Lieben Gruß Angelika und Burkhard
S. Oster S. Oster schrieb am 2. März 2013 um 13:23:
Hab' euch gestern in Essen erlebt; es war einfach genial!!
Peter & Heidi Nießen Peter & Heidi Nießen schrieb am 20. November 2012 um 21:04:
Hallo Bluesbarbers. Wat ne lange Wäch van de Eefel bos no Hochkeppel. Et hät sich ever jelohnt. Wat war dat fürne Spetakel do im dem Kaff un in däh Brackbude. Et hät us äfer jot jefalle un donoh simmer wider hem je fahre und hatte de Ohrre an piefe su laut hät de Maître im de Tüt jeplärt un de angere Men drop je haue.
Ana und Backi Ana und Backi schrieb am 20. November 2012 um 13:51:
Lieber Maître, liebe Bluesbarbers Wir sind samstag den 17.11.2012 mit einer Gruppe von fünfzehn Personen aus Eschweiler angereist. Danke an Leo und Erika die das gut organisiert haben. Der Abend war sehr schön .
Angelika Angelika schrieb am 19. November 2012 um 7:55:
Lieber Maître liebe Bluesbarbers das war wieder ein super Konzert in Hohekeppel.Macht weiter so! Liebe Grüsse Angelika
Sofia Sofia schrieb am 3. August 2012 um 21:27:
spielt ihr wieder in Köln? und wo? Liebe Grüsse Serge!
Venedig Venedig schrieb am 7. Juli 2012 um 0:10:
...würde ich gerne noch einmal live hören. Die 3. Strophe.... Auf vielfachem Wunsch, na vun wäm? Lieben Gruß
Dunja Dunja schrieb am 8. März 2012 um 7:30:
Hallo Ihr Lieben! Wann habt Ihr denn mal wieder einen Gig - fänd´s wirklich schön, Euch mal wieder live zu erleben! Unsere Freunde schwärmen noch immer von Eurem Auftritt auf unsere Feier in der Kommandeursburg vor 1 1/2 Jahren. Serge, ich werde zuhause mal die Fotos raussuchen + Dir auf CD brennen - sind wirklich tolle dabei! Lieben Gruß Dunja
Silvana Silvana schrieb am 28. Februar 2012 um 15:23:
Meine Herren, war die Lesung 'Schräge Weihnacht' im Dezember im Alt Poller Bierhaus gut. Bei den Blues-op-Kölsch-Lieder von Maître vergisst man/frau alles um sich herum. Seit dem schaue ich andauernd nach weiteren Auftrittsterminen. Wann ist es endlich wieder so weit??? Also, Maître, weiter so! LG Silvana
Krop und Sabou Krop und Sabou schrieb am 23. Februar 2012 um 19:44:
Wann bist du wieder on Stage lieber M S mit deinen Bluesbarbers. Sei so gut lass uns bitte nicht mehr solange warten. Gruß Marina u.Birgit
Brigitte Z. Brigitte Z. schrieb am 25. November 2011 um 15:50:
Maître, du machst mich verrückt,du hast mir im Climax sehr tief in meinen Augen geschaut .Dein Becken ,dein Hüpftschwung,dein Temperament,deine außer gewöhnliche Stimme. Leider hatte ich mein Freund dabei,demnächst bin ich Solo. 'Et weed duster wenn du jähs' für mich Maître deine noch unbekannte Verehrerin .
Udo Udo schrieb am 22. November 2011 um 13:58:
Danke für einen super kurzweiligen Abend mit toller Musik und einer Band, welche in Bestform war und nur so vor Spielfreude sprühte. Auf ein Neues….Halleluja
Renate Renate schrieb am 19. November 2011 um 19:19:
Ne wat wor dat schön. Genazso wie man mit meier Frisur Serges Salon verlässt, fühlt man sich "herrlich" nach einem Bluesbarbers Konzert. Egal ob "unjer de Südbrück" oder "et wed düster wenn de jehz"; es ist ein tolles Erlebnis: immer wieder schön. Danke Euch. Renate
Peter u.Ingeborg Peter u.Ingeborg schrieb am 19. Oktober 2011 um 21:17:
Das war reiner Wahnsinn der Maître und seine Bbluesbarbers. Ihr seid Kaiser Der Saal das Volk Wir haben seit Jahren nicht mehr soviel getanzt und Spaß gehabt wie mit Euch.
Angelika Angelika schrieb am 15. Oktober 2011 um 8:12:
Lieber Maître ,liebe Bluesbarbers leider können wir heute nicht nach Bad Honnef zu eurem Konzert nach Bad Honnef kommen.Es ist sehr schade ,aber nicht zu ändern. Wir wünschen euch ein schönes Gelingen und wir denken an euch. Angelika und Burkhard.
Pablo Pablo schrieb am 19. Juni 2011 um 13:01:
'jour Maître Serge, die Session war sehr groovy gestern, hat Spaß gemacht! Jetzt muss ich euch mal live hören. Gruß, Pablo
Birgit Birgit schrieb am 17. November 2010 um 22:53:
Lieber Serge &Band,. wir hatten einen unvergesslichen Abend dank euch.Aus der Großstadt Bonn nach Selhof angereist..-es hat sich gelohnt. Super!!