Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
NI LA NI LA
weet isch han doosch! NI+LA
Guido Guido
Ja watt iss dann he loss???? Fast 2 Monate ohne Einträge. Haben alle den Sommerblues???? Scheint fast so. Aber bald "knubbeln" sich ja die Auftritte. Jott sei Dank! Ich halte durch Schöne Jrooß Guido
Simon Simon
Hallo leeve Lückcher, ich möchte üch mal eine schöne Jrooß dalasse und euch auf diesem Wege mitteilen, dass mich eure Shows immer wieder begeistern. Egal ob ich als Tonmann oder "nur" als Zuhörer dabei war, konnte ich jeden Abend als positiv bewerten. Insbesondere bei "in Kölle is immer jet loss" fühle ich mich als überzeugter Wahlkölner bestätigt. Machtet joot bis zum nächste Mal!
Heike Heike
Es war mal wieder super die Band in Top-Form und wie Chris richtig sagte, der Maître ist die einzige Disco-Kugel die singen kann. Immer wieder schön bei Euch. Weiter machen!!! Haltet durch!!!
Astrid Astrid
Es war mir ein Fest, mit dem Meister ein Bierchen (oder zwei) auf der Kirmes trinken zu dürfen. Leider musste das Volk ohne eine Bühneneinlage von Dir feiern. Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder live dabei, dann gibt es auch ganz bestimmt wieder eine Rose vom Bloomemädche.
Silke Silke
Der Weg nach Kölle hat sich gelohnt. Ihr seid eine tolle Band - macht Spaß euch live zu erleben. Da Ihr bis nach Mitternacht gespielt habt, konnte mein Geburtstag nicht besser anfangen. Für eure Zukunft wünsche ich euch noch viele, super Auftritte. Grüße aus dem Schaumburger Land (Niedersachsen) Silke
Susanne W. Susanne W.
So kann ich nicht,stimmt nicht .Ihr habt oft genug gezeigt was Spielfreude und Performance bedeuten kann, einfach Spitze. Für mich seit Ihr reine Lebensfeude. Nur noch 12 mal Schlafen dann hat das warten endlich ein Ende. Susanne W. vom Altermarkt
elinore elinore
Hallo zusammen, das war ja ein gigantischer Auftritt, ein sehr amüsanter Abend voller Esprit, Rock´n Roll und tatsächlich ... ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Ihr seid ein tolle Live-Band!!! Weiterhin viel Spaß und gute Auftritte Kontextuelles GmbH Elinore
Guido Guido
Tach Barbers, die Karten für den Monheimer Hof sind geordert!!!! Auch für den 20.09. habe ich noch 2 Tickets für Burg Satzvey ergattert. Die Tour geht, Jott sei dank, weiter. Jefft alles!!! Bis dann Guido & Heike
Frau vom Dietmar Frau vom Dietmar
Hallo zusammen, hier meldet sich "die Frau vom Dietmar". Euer Auftritt war klasse. Es war eine tolle Stimmung in dem Laden (ist übrigens eine schöne Lokalität) und ihr seid spitze. Wir hatten Freune dabei, die euch das erste Mal gehört und erlebt haben, sie waren begeistert und sind bei einem nächsten Auftritt von euch wieder mit dabei. Es grüßen euch Dietmar Bruckner und Ilona "die Frau vom Dietmar"....
Simone Sprenger Simone Sprenger
Hey,endlich schau ich mal auf Eurer Seite. Ich war mit meiner Freundin Rosi am Samstag auf Euerm Konzert.Ich fand es total super und wir hatten ja auch danach noch viel Spass. Es grüsst Euch ganz lieb Simone und ich wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg und Freude an der Musik!!!!!!!!!!!! Bis bald mal
Es grüssen Euch Jörg (Arbeitskollege von Gerhard) und Bettina. Ihr habt uns an der Theke in Partylaune versetzt. Dies war ein toller Abend. Eure Band ist einfach nur klasse mit sehr viel Harmonie untereinander. Somit habt Ihr zwei neue Fans gewonnen. Beim nächsten Konzert bringen wir noch Leute mit (falls es Karten genug gibt)
Jens Jens
Hallo, hier grüßt der Schwabenexpress. Habe ja versprochen im Guestbook einen Eintrag zu hinterlassen. War eine geile Show am Samstag. Band geil, Stimmung geil, die Leute alle samt Geil, Kellner geil, Kölsch geil.....einfach alles geil. Hätte bei der Bombenstimmung ruhig viiiieeell länger gehen können. Herzliche Grüße aus em Schwoabeländle
Tach Maître & Barbers, sind zufällig auf Eure Homepage gestoßen und haben festgestellt, dass Ihr ein ähnliches Konzept wie wir verfolgt. Was die Bluesbarbers mit Soul & Blues machen, heisst bei Pink Flönz Rockklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre op Kölsch mit Lokalkolorit. Vielleicht sind wir im Doppelpack für Veranstalter in und um Kölle interessant. Es gibt viele, viele Lück, die "Kölsch" nicht nur in Kölschrock und während des Karnevals hören wollen. Schaut Euch doch mal auf unserer Homepage um und lasst uns mal etwas zusammen machen....op Kölsch.
Guido Guido
Bin aus dem Koma erwacht! Der Abend war der Hammer!! Ihr habt die Luft so richtig brennen lassen. Macht weiter so. Der Gastauftritt vom Boogieman war auch von schlechten Eltern. Wir sehen uns spätestens im Monheimer Hof.
Heike Heike
Das war ein gelungener Abend. Ihr habt eine super Show gebracht und wie man feststellen konnte, war ja auch das Publikum außer Rand und Band. Eine tolle Veranstaltung, einfach nur "KLASSE"
lothar lothar
Hallo an alle die nicht dabei waren. Ihr habt echt etwas außergewöhnliches verpaßt. Blues, Soul und Rap lockerten den Bluesabend auf und der Spaß an der Musik sprang von den Musikern schnell auf das Publikum über. Die Band als Abendfüller sollte man nicht auslassen.
Guido Guido
Hallo Maître & Barbers, das war ein geiler Auftritt. Weiter so. Leider für Euch zu eng auf der Bühne. Wir sehen und hören euch bestimmt in Kölle. See you down the road.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.. Klasse Auftritt, tolle Band, mit hohem Spassfaktor :o)) Kann man nur empfehlen!!
Maître Sardou & Co. - Chapeau! Klasse Darbietung, super Sound, super Musiker: Es macht Spaß, euch zuzusehen/zuzuhören.