Livre d’or

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfeld *
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Guido Guido
Hallo Maître , hallo Barbers, einen schoenen Gruss aus der Ferne. Der Blues fehlt uns!!!! Bis dann Guido u. Heike
adrienne schöneberg adrienne schöneberg
jo, jo dat wor et. entschuldigt bitte allesamt meinen Einwurf´ (passenderweise als ihr gerade kurz leiser wurdet):-) und ich meinen Ärger über die Wundertüte kund tun musste. Es ist einfach ein sch.. Laden! Na ja man kann sich nicht überall wohlfühlen aber mit euch war es schön,ihr habt alles wettgemacht den Konzertgenuss hat das nicht gestört, alle haben gefeiert, es war klasse wie immer genial - wie ihr selbst die Show in dieser kleinen Location durchgezogen ´habt.. musikzug und deine Tanzeinlage auf der Theke, Serge. Respekt . da liess sich Serges Sakko noch besser bewundern was mir auch super gefiel ist eure Bandeinheit ja Maître! einfach schön wie ihr harmoniert ( das wünsche ich mir auch für mich) Chris Ankündigung bevor es los geht..klasse wie ihr dann nach und nach erst die ´S al l y kommen lasst bevor die dann vom Karnevalsrausch´ u n g e r d e sü d br üc k ´einpennt oder bützche verteilt. Muss man gesehen und gehört haben! und schluss bes bald Adrienne
Hallo Bluesbarbers, ja, der Auftritt in Overath war erste Klasse (und ich bin froh, dass ich mal einen VHS-Kurs in Salsa hatte !!). Mein Mann will den nächsten Auftritt von Euch auf keinen Fall verpassen. Da komme ich doch glatt mit. Viele liebe Grüße Gaby aus Overath (von den Khalidas)
adrienne schöneberg adrienne schöneberg
und ich hab´s genossen. Jede Minute. Tolle Show,klasse Band dynamisch, witzig ,spritzig! klasse, wie das Publikum eingebunden wurde mit kleinen Salsa einlagen interessante Mischung aller Genres. Blues, Kölsch, Rock, und Rap (cool und passte spitze dazu)! besonders die letze Geste als ihr von der Bühne gegangen seid und das Publikum auf selbiger stand. Chapeau! ich sage noch immer beseelt: herrlisch, herrlisch, herrlisch Adrienne
Heike & Guido Heike & Guido
Hallo Serge, hallo Barbers, wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte. Haltet durch und maat wigger esu!! Schöne Jrooß Guido & Heike PS: Serge: Ich warte immer noch deinen Song "Bis glich!"
tina tina
Hi Bluesbarbers und Feelosofists, dank euch für diesen einmalig tollen Abend im Flohberg- man hat eure Musik nicht nur gehört, sondern auch gefühlt und dat op Kölsch-; man hat die Kölsche Bluesseele gefühlt- und ich denke, das macht den Blues aus; ihn nicht nur oberflächlich zu hören,sondern bis tief in die Seele spüren. Macht weiter so! Ich wünsch euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest inmitten eurer Lieben und einen guten Rutsch nach 2009. lg tina
MSBB MSBB
Dir auch liebe Angelika.Ein liebe gruß von uns..
Angelika Voigt Angelika Voigt
Hallo liebe Bluesbarbers ich wollte euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Wir haben im Mai im Monheimer Hof meinen Geburtstag gefeiert, und in Nettersheim habe ich euch besucht Liebe Grüsse Angelika Voigt
Guido de Crouppe' Guido de Crouppe'
Ich muss ja sagen alle Achtung was ihr da auf die Bühne bring. Habe euch jetzt das 3. mal gesehen und...ihr werdet immer besser. Hat mir viel Freude bereited und ich finde es super mit welchem Einsatz ihr das bring.Ist mir 100 mal lieber als irgendwelche Stars für € 100 aus 100m Entfernung. Aber der Bergheimer,ist wohl schwer aus seiner 'Ländlichen Ruhe' zu locken.Da habt ihr noch eine Aufgabe.
Jörg Dittmer Jörg Dittmer
Hallo Ihr Bluesbarbers Dies war ein tolles Konzert. Ihr seid eine super LiveBand. Dies ist einfach nur Bluesfeeling pur. Hoffentlich gibt es mal einen Auftritt in Zollstock oder Sülz. Eine Location werden wir schon finden. Bis zum nächsten Konzert Liebe Grüsse von Bettina und Jörg PS Ihr habt es geschafft Bettina zum Tanzen zu bringen - Respekt
Petra & Martin Petra & Martin
Leeve Bluebarbers, leeven Maître, der Saal Kaiser hat voll gerockt und getanzt. Ihr habt (wie immer) eine tolle Show gebracht. Viele haben uns schon gefragt, ob es nächstes Jahr wieder ein Event mit Euch in Bad Honnef-Selhof geben wird. es grüßen Euch: Petra & MartinKey
Marina Marina
Lieber Serge, mit deiner Musik verbreitest du überall auf der Welt gute Laune und Lebensfreude. Keiner kann mehr dabei stille sitzen. Und, wer es tut, ist selber schuld.Er weiß noch nicht, dass ein Leben ohne Musik und Tanz kein wahres Leben ist. Sie spendet Trost und Energie. Es gibt nichts Schöneres als mit lieben Freunden gemeinsam zu musizieren, zu improvisieren und gemeinsam Spaß und Lebensfreude zu spüren. Lieber Serge - ich danke dir und allen Musikern auf dieser Welt für die Freude und Lebendigkeit, die ihr mit eurer Musik und eurem Gesang unter den Menschen verbreitet. Liebe Freunde der Musik helft bitte dabei mit, dass auch die Musiker in unseren Straßen ihren Dank erhalten! Ohne sie würde jeder Passant nur durch die Läden hetzen, verführt durch den Konsum. Mit der Musik jedoch kann er in Frieden durch die Straßen wandeln. Musik ist ein Geschenk!
Marina Marina
Hi Serge, euer Auftritt in Troisdorf vor einem Jahr war echt klasse. Daraus haben sich ja echt internationale Kontakte ergeben. Dein Auftritt in Niederkassel zu Karneval war auch echt super - nur meine Gitarre war dem Blues leider nicht gewachsen und musste einige Monate leiden. Wie ich gehört habe war dein Auftritt in Paris auch wieder ein voller Erfolg. Liebe Grüße Marina
Ilona Bruckner Ilona Bruckner
Bonjour Maître, bonjour Bluesbarbers, super, klasse Einfall von Euch. Schön, dann dauert mein Lieblingssong noch länger und ich kann länger mitsingen. Vielen Dank! Am 11.11.2008 sind Dietmar und ich natürlich och dabei wenn et widder los jeiht mit 3 X Kölle Alaaf un "unger d´r Südbrück". Wir freuen uns jetzt schon. Bis dahin liebe Grüße vun d´r Frau vum Dietmar
Peter Nießen Peter Nießen
Ich hatte absoult keine Ahnung was da kommen sollte. Gott sei Dank ich lebe noch! Absolut "Klasse" was Maître Sardou & The Blusbarbers auf die Bretter brachten.(und uns alle ebenfalls!)Danke euch, für den tollen Abend und hoffentlich bald wieder auf Burg Satzvey!! Alles wünsche ich Euch! Herzlichst Peter Nießen aus Simmerath
Claudia Claudia
Unbedarft und unbekannt haben wir euch gestern zum ersten mal gehört und, hey, was war ich überrascht, als der Maître den Mund aufmachte und kölsche Töne kamen! Ich hätte nicht gedacht, dass sich guter grooviger Blues mit dieser Sprache kombinieren lässt, ohne dass es zum Lachen komisch ist. Et is nit alles Karneval in Kölle! Vor allem ganz ungewohnt kam mir das Einflechten der RAP und HipHop Einlagen in den sonst so durchgehend klassischen Bluesrythmus, und so führt ihr Altbewährtes und Modernes genial gut zusammen. Dazu gute Musiker, jeder ein Meister auf seinem Instrument, gute Technik, ein guter Saal und tolles Puplikum. War wirklich schön und wenn ihr wieder mal in der Gegend seid, dann kommen wir wieder zu Maître Sardou & The Bluesbarbers Liebe Grüße Claudia
Guido Guido
Hallo Barbers, der Auftritt am Samstag war absolut klasse. Nachdem ihr die "Eifler" geweckt habt, war die Stimmung klasse. Alle mit denen ich gesprochen habe waren begeistert. Beim nächsten Mal wird die Hütte bestimmt rappelvoll. Schöne Jrooß Guido PS: die Bilder folgen!!
Guido Guido
Hallo Barbers, bin zwar spät dran (Urlaub), aber meinen Senf muss ich noch dazugeben. Das Konzert bei Silko Schüler in Nippes war wie immer ein Genuss. Die etwas andere Atmosphäre in der Werkstatt, hatte schon den Blues. Als das erste Stück gespielt war waren alle mit dabei. Wir sehen uns heute abend in Mechernich. Ich freu mich! Bis glich. Guido u. Heike
Helmut und Elke Lempe Helmut und Elke Lempe
EUER Blues ist wie ein Kuss ! Er berührte auf dem Husarenfest jede einzelne Seele !!!!
Maro Ehebrecht Maro Ehebrecht
Ne wat wor dat schön. Perfekte Performance bei super Wetter und viiiiiieeeeeel Bier. ....und rocken könnt ihr auch!!!! Wir sehen uns. Gruß an Alle. Maro